"Unlock für iPhone 4 unter iOS 4.3.1 mit iTunes und SIM-Karte aus Ausland? – 'Factory Unlock' soll funktionieren: Die Arbeiten des Dev-Teams an einem Unlock für das iPhone 4 mit iOS 4.3.1 gingen in den letzten beiden Wochen nicht so richtig voran. Laut Musclenerd war die Veröffentlichung des untethered Jailbreaks für iOS 4.3.1 in Redsn0w und im PwnageTool sowie die Anschließende Erstellung des Ultrasn0w-Updates dafür verantwortlich.

Just zu jenem Zeitpunkt taucht bei Twitter eine neue und nicht vom Dev-Team stammende Version eines Unlocks auf. Das ganze nennt sich 'Factory Unlock' und geht vom Twitter-Profil @SuperPaddyNL aus. Auf einer dazugehörigen sehr sehr einfach gehaltenen Website wird dann noch der Weg zum 'Factory Unlock' beschrieben. Alles was ihr dazu brauchen sollt, ist eine SIM-Karte aus dem Ausland und eure IMEI (und ein wenige Kleingeld)."

weiterlesen >>

Quelle: roadrunnerswelt.blogspot.com

  1. SimPhone TB sagt:

    Hallo, vielen Dank für die Mitteilung – das muss einmal überprüft werden.
    Leider unterscheidet Google-Analytics nicht zwischen den einzelnen Versionen im IE.
    Hoffentlich sind es nicht mehr viele die den IE 7 verwenden.

  2. Colin sagt:

    Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.