Hintergrundinfos zur Arbeit am Unlock ab iOS 4.1

Eintrag: 30.März 2011 von SimPhone TB in Unlock
Tags: , , , , ,

"Beim Thema Unlock ist die Szene momentan sehr ruhig geworden. Es existiert immer noch kein Unlock für die BaseBands der Firmwares 4.1, 4.2.1, 4.3 und 4.3.1. Die letzte Firmware mit erfolgreichem Unlock war iOS 4.0.2 – und das Release – Datum dieser Firmware liegt schon sehr lange zurück. Das iPhone Dev – Team kann schon seit Monaten keine großen Erfolge vermelden, immer wieder gab es Vertröstungen, immer wieder gab es Rückschläge.

Auch heute habe ich leider wieder schlechte Nachrichten zum Unlock. Der Webmaster von theiphonewiki.com, veeence, hat die Situation rund um den NCK – Unlock des iPhone Dev – Teams zusammengefasst. Ursprünglich sollte der Unlock für die BaseBands 02.10.01 und 03.10.01 innerhalb der nächsten 2 Wochen ab Release von iOS 4.2.1 veröffentlicht sein. Doch die Veröffentlichung blieb aus, da das iPhone Dev – Team statt dem BaseBand die T-Mobile SIM – Karte von MuscleNerd geunlockt hat. Daher ist solch ein Unlock nutzlos für die User."

weiterlesen >>

Quelle: iszene.com

  1. Erica sagt:

    Interessante Informationen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!

Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.